Unsere Infrarot-Wellnessliege zeichnet sich durch ihre ergonomische Form und die spezielle Freischwinger-Konstruktion, die ein Gefühl von Schwerelosigkeit vermittelt, aus. Entspanntes Relaxen unabhängig der Körpergröße sowie Statur bis zu einem Körpergewicht von 120 kg ist garantiert. Dies wird durch die Biegung im Beinbereich und Verschieben des Kopfpolsters erreicht. Sanft in tiefe Entspannung zu schwingen führt zu seelischem Gleichgewicht und stärkt die Vita. So ist die Infrarotliege sehr gut geeignet für die tägliche Nutzung im Wohnbereich. Sie ist formschön und benötigt wenig Platz, anders als eine Infrarotkabine..Das puristische Design macht sie zu einem ganz besonderen Möbelstück. Die Infrarot A-Wärmelampe im Rückenbereich erhöht die Durchblutung. Die Tiefenwärme, die wohltuend auch die unteren Hautschichten erreicht ,versetzt die Körpermöleküle im Eindringbereich in Schwingung. Die dadurch erzeugte Wärme wird im ganzen Körper verteilt und erreicht Gelenke, Sehnen und Muskeln. Infrarot A ist eine kurzwellige Strahlung mit Tiefenwärme von 5mm und ist der therapeutisch wirksamste Anteil der abgestrahlten Infrarotenergie. Sie wirkt positiv auf rheumatische Beschwerden, Arthrosen, Bandscheibenprobleme, Muskelbeschwerden und Rückenschmerzen. Infrarot B mittelwellige Strahlung ist Tiefenwärme 0,5mm. Die Intensität der Wärme ist stufenlos individuell regelbar. Der Strahler schaltet automatisch nach 30 Minuten aus. Angenehm unterstützend wirken ätherische Öle und Duftaromen der Liege in Zirbenholz. Die Liege wird ausser in Zirbe unbehandelt auch in Buche geölt oder lackiert,Eiche geölt oder lackiert und in Nussbaum geölt oder lackiert gefertigt und mit verschieden Stoffen bezogen, Mikrofaser und Kunstleder (siehe Bilder). Die Liege wird mit unserem eigenen Lieferfahrzeug oder per Spedition( Kosten 150,00 € ) bequem bis zur Haustür geliefert . Maße : Länge 185cm, Breite 75cm, Höhe 110cm. Bitte beachten, dass diese Liege um schwingen zu können, mindestens 200 cm in der Länge Freiraum benötigt.Wirkungsweise siehe Bilder ! Jetzt auch für öffentliche Nutzung wie Z.B. Fitnessstudio mit Münzzahlautomat ( Aufpreis) und begrenzter Zeitschaltung.
Kunstlederbezug aus dem Farbfächer (Foto) wählen
die anderen Bezugsstoffe direkt bei unserem Stofflieferant ansehen und die Farbe aussuchen :www. vivatex.co.at ---- Produkte ----Möbelstoffe ---MIKROFASER --- uni---- vitela Bei Bestellung Microfaser und Farbe mit Nummer angeben
--- ECHTLEDER
--- LODEN--- Lodenwalker
Referenz : Cortina Ampezzo Hotel Tofana im Wellnessbereich für die Winter-Olympiade 26 und viele glückliche Privatkunden in Deutschland und Österreich.